Meine Liebe zu diesem Beruf - besser gesagt: zu meiner Berufung - hat weit zurückliegende Wurzeln:

 

Mein Großvater Rudolf Lehner war Konditor. Er absolvierte im Jahre 1900 in Sopron die Konditorlehre, und sein Beruf brachte ihn in den nächsten Jahren nach Pula, Mariazell und Wien, ehe er sich schließlich mit einem
eigenen Zuckerbäcker-Kiosk am Hauptplatz in Bad Sauerbrunn niederließ.

 

Aus dieser Zeit (ca. 1920 bis 1950) stammen viele altbewährte Rezepte,
auf die ich heute in der glücklichen Lage bin zurückzugreifen!

 

So ist es mir ein großes Anliegen, Tradition, Kreativität und Qualität mit viel Liebe
 - und für Ihren Genuss - in meinen Kreationen zu vereinen.

 

Nach meiner Ausbildung zur Konditorin und nach zehn Jahren in diesem Beruf habe ich mich dazu entschlossen, mich selbständig zu machen und in meiner Backwerkstatt diesen Ansprüchen gerecht zu werden.

 

Ich freue mich darauf, Sie verwöhnen zu dürfen...

 

Ihre Alexandra Lehner

 

Joomla Template by Joomla51.com